Gewinne 1 Woche mit dem Audi A1 (1of333)

Gewinne 1 Woche mit dem Audi A1 (1of333)

TEILNAHMESCHLUSS: 12.06.2022  
AUSLOSUNGSDATUM: 04.07.2022

DETAILS:

Du möchtest den Viamontis Audi A1 Quattro (1of333) unbedingt mal fahren? Dann wäre eine ganze Woche (z.B. Montag bis Montag) mit dem A1 Quattro doch genau das Richtige für dich!? Hochmotorisiert (dennoch bitte zivilisiert) durch deine Innenstadt cruisen, auf der Autobahn die 256PS spüren und deine persönlichen Lieblingsstrecken und Plätze abfahren. Vielleicht aber auch ein spontaner Urlaubstrip? Lebe deine Auto-Leidenschaft aus, und er-fahre wie sich die 256PS, Sound ohne OPF, Handschaltung + außergewöhnliche Straßenlage des auf 333 Stück limitierten A1 Quattro anfühlen. Wir sind uns ganz sicher: Du wirst absolut begeistert sein und nicht für möglich halten wie sportlich der A1 als Quattro Sonder-Edition wirklich ist. Da ist so mancher „Sportwagen“ „unsportlicher“. Hier hat Audi wirklich sensationelle Arbeit geleistet.

DAS ERWARTET DICH:

  • Abholung in Nürnberg (hier können wir uns zeittechnisch auch nach dir richten)
  • Begrüßung, Präsentation und Einweisung
  • Audi A1 Quattro (1of333) eine ganze Woche fahren
  • Rückgabe in Nürnberg und Small-Talk über die Erlebnisse
  • Verabschiedung & Übergabe eines exklusiven Geschenksets

LEISTUNGEN:

  • Fahrt im Audi A1 Quattro (1of333)  von z.B. Montag bis Montag
  • 1111 Freikilometer
  • 1 Tankfüllung inklusive
  • Exklusives Viamontis Geschenkset 

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Audi A1 (1of333) für 1 Woche

(VOLLSTÄNDIG, JURISTISCH GEPRÜFT UND VERPFLICHTEND AUSFORMULIERT)