Das ist der 4. BMW M2 CS Gewinner

Das ist der 4. BMW M2 CS Gewinner

Viamontis M2 CS Gewinner Mike

Vom 10. bis 12. September 2021 haben Gewinner Mike und seine Freundin ein wahres Traumwochenende mit dem M2 CS am Tegernsee verbracht. Untergebracht waren sie in einer 60 Quadratmeter großen Classic Suite im Hotel Bachmair Weissach
Folgende Nachricht haben wir direkt ein paar Stunden nach Übergabe von den beiden bekommen (wir zitieren): “Hallo Viamontis Team. Wollte nur sagen, das Auto ist der Hammer 👌🏻. Erstmal nochmal vielen Dank dafür. Gruß Mike.”
Nach dem Wochenende - an dem die beiden viel Spaß mit dem M2 CS und eine wunderschöne Zeit im Hotel Bachmair Weissach hatten, haben wir dann folgende Nachricht bekommen: “Nochmal ein ganz großes Dankeschön an euch für das super tolle und schöne Wochenende 😎. Hatten zwei richtig schöne Tage am Tegernsee und mit dem M2. 👍🏻✌🏼”
Wir freuen uns, dass die beiden so viel Freude & Spaß an diesem Wochenende hatten.
Leider wollte Mike kein Video mit uns für euch drehen. Wir respektierten seinen Wunsch und haben hier aber trotzdem noch 2 Bilder für euch, die er uns nachträglich geschickt hat:

Viamontis BMW M2 CS Gewinner Mike

Viamontis M2 CS Gewinner Mike