Viamontis Premium Autopflege Mercedes AMG GT R Gewinner

Das ist der Mercedes AMG GT R Gewinner

Nach der notariellen Beurkundung infolge der Auslosung durch den Notar Dr. Bernhard Schaub am 01.03.2022 in München, bei welcher Marius Z. als Gewinner unseres Gewinnspiels gezogen wurde, haben wir Marius seinen Mercedes AMG GT R bei strahlendem Sonnenschein am 10.03.2022 auf einem Flugplatz in der Nähe seines Wohnorts feierlich übergeben dürfen.

Er konnte zusammen mit den Viamontis Geschäftsführern Nikolai Kulterer und Tim Winters die 585 PS seines gewonnenen Mercedes AMG GT R direkt auf einem Flugfeld er-fahren.

Die Vorfreude war extrem groß und die Überraschung des einzigartigen Übergabeorts machte Marius nahezu sprachlos.
Wir wünschen Marius allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Traumwagen aus Affalterbach, der ihn, wenn es nach uns geht - von Bergpass zu Bergpass bringen soll.

Gleichzeitig möchten wir uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden und Kundinnen herzlichst bedanken. Ohne euch wäre das alles so nicht möglich. Vielen Dank für euren Support.

Warum „verschenken“ wir Autos?
Unser zusätzliches „+“ für unsere qualitätsbewussten Kunden.

Wir geben unseren Kunden mit innovativen Autopflegeprodukten aus hochwertigsten Rohstoffen in regelmäßigen Abständen die Chance, durch den Erwerb unserer Produkte besondere Fahrzeuge für immer oder einen gewissen Zeitraum zu gewinnen. Dabei steht die damit verbundene Erfahrung und das Erlebnis, sportliche Autos sein eigen nennen zu dürfen und sie vor allem fahren zu dürfen für uns im Vordergrund. Unserer Meinung nach sollte jeder Autoenthusiast und jede Autoenthusiastin die Möglichkeit haben zumindest einmal im Leben sein/ihr Traumauto fahren, erleben und genießen zu dürfen. Darum haben wir uns dazu entschieden, derartige Fahrzeuge sowohl zur Steigerung der Aufmerksamkeit für Viamontis als Marke, aber in erster Linie als Zeichen unserer Dankbarkeit gegenüber unseren Kunden zu verlosen.

Du hast Fragen an uns?
Wir stehen dir selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite und beraten dich umfassend, um sicherzustellen, dass dein Auto bestmöglich gepflegt wird und du bestens über Viamontis informiert bist.