Viamontis Autopflege Porsche GT3 RS Gewinner

Das ist der Viamontis Porsche GT3 RS Gewinner



Voller Freude präsentieren wir den Gewinner des Porsche GT3 RS, 
Daniel T. aus Köln. 

In diesem sehr ausführlichen (über 1-Stündigen) Video der Übergabe, der ersten Fahrt und der Beantwortung vieler von unseren Kunden gestellten Fragen bekommst du einen Eindruck, wer dieses außergewöhnliche Auto gewonnen hat.
 
Als Automobilliebhaber von klein auf ging für Daniel ein Traum in Erfüllung! Diese Dankbarkeit und Freude ist es, warum wir Autos an unsere Kunden verschenken und Ihnen somit direkt etwas zurückgeben. Nach der Übergabe am Drivers & Business Club München ging es auf eine kleine Ausfahrt zum Tegernsee, bevor Daniel und sein Vater die Heimreise nach Köln antraten. Wir wünschen Daniel und seiner Familie allzeit gute Fahrt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen und eine gemeinsame Tour im Herbst!

Livestream der Auslosung