Viamontis Gewinner Schweden Ice Adventure

Das sind die Gewinner des Schweden Ice Adventure

Das vielleicht größte Abenteuer ihres Lebens

Für Gewinner Marcus und seine Frau Nicole ging mit dem Gewinn unseres Schweden Ice Adventures in Zusammenarbeit mit Timo Scheider, Lakeside Performance und Triple X Adventures ein Lebenstraum in Erfüllung.

Abseits von Alltag und Asphalt - in einer von Eis und Schnee dominierten Welt erwartete die beiden ein einzigartiges Abenteuer im Gesamtwert von über € 11.000,-

Nicht nur war der Instruktor kein geringerer als der 2-fache DTM Champion Timo Scheider, nein mit dieser Reise ging für beide ein Traum in Erfüllung, denn Nina wollte schon immer mal nach Schweden und für Markus ist Timo Scheider ein wahres Idol.

Im Video bekommt man einen Eindruck, was die beiden Erlebt haben und worum es uns bei unseren Erlebnis-Gewinnspielen geht: Freude! Fahr-Freude im speziellen und davon hatten beide wirklich sehr viel in der Zeit in Schweden.

Großer Dank geht nochmal an Timo Scheider, Lakeside Performance und Triple X Adventures für die sensationelle Organisation.

Du willst auch ein unvergessliches Fahrerlebnis gewinnen?

Auf unserer Website findest du laufend neue Gewinnspiele von Auto-EnthusiastInnen für Auto-EnthusiastInnen.