Was wurde aus dem Audi A1 quattro?

Was wurde aus dem Audi A1 quattro?

Was wurde eigentlich aus dem Viamontis Audi A1 quattro, unserem 1. Verlosungsauto? Das Auto mit dem alles begonnen hat und das auf vielen Auto-Events zu sehen war. In diesem Video erzählt der Gewinner, Davor I. im Gespräch mit Viamontis Mitgründer und Geschäftsführer Nikolai Kulterer was er bisher mit dem Auto erlebt hat, was es bedeutet ein Auto von Viamontis zu gewinnen und was er in Zukunft damit vor hat.

Er wollte eigentlich einfach nur hochwertige Autopflegeprodukte für sein Golf 1 Cabrio, um es schonend und effektiv sauber zu machen und hat dadurch dieses einzigartige Auto gewonnen. Er erzählt von seiner Erfahrung mit den Viamontis Autopflegeprodukten und wie schade er es findet, dass es immer noch Leute gibt die denken Viamontis sei fake oder sei nicht seriös.

Zudem erwartet dich im Video eine wirklich ganz besondere Neuigkeit, die dich und garantiert alle anderen Fans des Audi A1 quattro sehr glücklich stimmen wird. Du erfährst aus erster Hand alles was du über Viamontis wissen musst uns warum wir so sind wie wir sind bzw. das alles überhaupt machen. Von Autoliebhabern für Autoliebhaber.

Viel Spaß beim ansehen - es lohnt sich - bis ganz zum Ende! Lass uns gerne auch wissen was du davon hältst und wie du an Davor's Stelle entschieden hättest.

Das Video der Übergabe des A1 quattro an den Gewinner, am 15. August 2020 findest du übrigens hier: