DER VIAMONTIS

McLaren 600 LT SPIDER

für einzigartige & atemberaubende Fahrerlebnisse zu gewinnen.

DU TRÄUMST DAVON...

Einmal auf der Rennstrecke/Landstraße/Bergstraße/Autobahn
mit einem extrem sportlichen Auto und einem absoluten Profi hinter dem Lenkrad unglaubliche G-Kräfte zu erleben?

Einmal mit DTM Champion Timo Scheider einen rasanten Tag, ganz nach deinem Wunsch zu verbringen?

Dann ist unser Track, Drive & Fun Gewinnspiel mit Rennfahrer und DTM-Legende Timo Scheider und dem McLaren 600LT genau das Richtige für dich.

Erlebe die Marke McLaren zusammen mit einem Profi hinter dem Steuer auf einer Rennstrecke, der Autobahn und/oder auf Land- & Bergstraßen und spüre selbst, wie nah der 600LT an einem echten Rennwagen ist.

Du wirst es kaum glauben & anschließen nie wieder vergessen können. Das versprechen wir dir!

Du glaubst uns nicht?
Dann sieh dir unser Video mit Timo, dem 600LT und unserem Geschäftsführer Nikolai Kulterer auf dem Beifahrersitz an - er konnte es nicht fassen, wie beeindruckend dieses Auto ist.

ERLEBE DEN MCLAREN 600LT MIT TIMO SCHEIDER

WAS KANN ICH GEWINNEN?

- 1 Tag mit DTM Champion Timo Scheider & dem McLaren 600LT ganz nach deinem Wunsch, mit Treffpunkt an einem geeigneten Ort (vermutlich nahe einer Rennstrecke) in Deutschland

- Fahrt im im McLaren 600LT auf einer Rennstrecke oder einem Handlingparcours bzw. auch auf einer Eisstrecke (Wenn man den Gewinn noch im Winter beanspruchen möchte möglich) ansonsten selbstverständlich auf Landstraßen, der Autobahn oder auch durch die Stadt 

- wir können uns ganz nach dir als Gewinner oder Gewinnerin richten und werden das Programm des Tages auf dich maßschneidern

- Tankfüllung(en) inklusive

- Exklusives Viamontis Geschenkset

441 KW (600 PS)

Leistung(kW)/Leistung(PS)

2,9 SEKUNDEN

Beschleunigung 0 - 100 KM/H

324+ KM/H

Höchstgeschwindigkeit

WIE ES FUNKTIONIERT:

BEWEGT ERLEBEN

DETAIL-VIDEO

> VIDEO ANSEHEN