Über Viamontis

Viamontis Geschäftsführer und Porsche GT3 RS Gewinnspiel Gewinner
Wir von Viamontis sind der Meinung, dass Autopflege die höchste Form von zum Ausdruck gebrachter Liebe & Begeisterung zum Automobil ist. Wir lieben Autos, daher produzieren wir hocheffektive Premium Autopflege-Produkte aus den hochwertigsten Rohstoffen für eine schnelle, einfache und höchst materialschonende Fahrzeugwäsche. Dabei fokussieren wir uns in der Entwicklung und Produktion auf maximale Qualität und den Produktionsstandort Deutschland.
Hochwertigste Autopflege-Produkte zum fairen Preis
für die private Autopflege und die professionelle Autoaufbereitung. Bei uns bekommt der qualitätsbewusste Auto-Liebhaber alle Autopflegemittel in höchster Qualität aus einer Hand.
Von unserem universell einsatzbaren Auto Innenraum Reiniger, dem beeindruckend starken pH-neutralem Felgenreiniger, unserem Drying Towel Max & S Auto Trockentuch, hochwertigsten und sehr effizienten Auto Polituren über Auto Shampoo, Auto Versiegelung und vielem mehr bieten wir aktuell vorwiegend hier in unserem Viamontis Onlineshop alles, was dein Auto großartig aussehen lässt und den Werterhalt nachhaltig positiv beeinflusst.
Viele Leute fragen sich aber nach wie vor, warum wir Autos verlosen und was es mit dem Viamontis Gewinnspiel wirklich auf sich hat…
Schlussendlich wollen wir einen Wandel in die Autopflege-Industrie bringen - mit Produkten die mehr als nur halten, was sie/wir versprechen. Mit Produkten von höchster Qualität, Innovation und Güte für den privaten und den professionellen Einsatz. Entgegen der breiten Masse an Unternehmen haben wir uns klar dazu entschieden Marketingbudget zum Wohle und Vorteil unserer Kunden einzusetzen, anstatt es z.B. in relativ „sinnfreien“ Werbe-Deals mit Rennteams zu vernichten. Bei Viamontis steht der Kunde und seine/ihre Zufriedenheit zu 100% im Fokus und somit geben wir lieber an unsere großartigen & qualitätsbewussten Kunden in Form von Autos und Fahrerlebnissen etwas zurück. Das Viamontis Gewinnspiel ist ein Zusatz für unsere Kunden, um unsere Dankbarkeit für das entgegengebrachte Vertrauen auszudrücken und unsere Leidenschaft & Begeisterung für das Automobil mit allen Viamontis Kunden und Kundinnen zu teilen. Um unmissverständlich klar zu machen wie ernst wir die damit verbundene Verantwortung bezüglich der Transparenz nehmen ist auch bei jeder großen Verlosung ein Notar zur genauen Beobachtung und Beglaubigung anwesend.
Leider fragen sich immer noch viele Leute ob das Viamontis Gewinnspiel echt ist oder nicht.
Diese Frage sollte nach dem durchlesen dieses Textes nun ausreichend beantwortet sein. Bereits der 1. Viamontis Gewinner, Davor I. wollte  einfach nur hochwertige Autopflegeprodukte für sein Golf 1 Cabrio, um es schonend und effektiv sauber zu machen und hat dadurch einen Audi A1 quattro gewonnen. Als er uns den A1 quattro wieder zurückverkauft hat war es ihm wichtig zu sagen, wie schade er es findet, dass es immer noch Leute gibt die denken Viamontis sei Fake oder sei nicht Seriös. Gleichzeitig erzählte er uns wie viel Freude ihm das Auto bereitet hat und dass er auch viele Arbeitskollegen damit fahren ließ, weil er so dankbar dafür war und somit auf seine Art ebenfalls etwas „zurückgeben“ konnte. > Das ganze Interview mit Davor auf YouTube ansehen
Wir sind uns bewusst, dass leider bei den meisten Gewinnspielen immer nur 1 Person gewinnen kann.
Das stellt uns leider auch immer wieder vor schwierige Situationen. Schlussendlich geht es wie gesagt um unsere Autopflege-Produkte und die Leidenschaft zum Automobil. Wenn es nach uns persönlich gehen würde, sollte jeder Kunde und jede Kundin gewinnen. Leider reicht unser Marketingbudget aber nicht ansatzweise dafür aus. Wir sind nunmal auch noch ein junges Unternehmen, dass auf die Unterstützung seiner Kunden angewiesen ist. Aus diesem Grund versuchen wir in Zukunft auch lieber mehrere und dafür nicht mehr allzu teure Gewinnspiele zu machen, damit mehr Kunden (und JA, vielleicht genau DU) in den Genuss von außergewöhnlichen Fahrzeugen kommen/kommst.
Hier auf unserer Website und auf unserem YouTube Kanal erfährst du aus erster Hand alles was du sonst noch über Viamontis wissen musst & willst.
Außerdem steht dir selbstverständlich gerne unser Expertenteam zur Beratung und bei sämtlichen Fragen zur Verfügung.
Nun wünschen wir dir einen angenehmen weiteren Aufenthalt auf unserer Website und bestehen darauf, dass du dich bei uns meldest, wenn du Fragen hast oder wir sonst etwas für dich tun können.

Viel Freude auf unserer Website
Das Viamontis Team